Veröffentlicht in Teilen macht Freu(n)de

Teilen macht Freu(n)de – April 2016

In diesem Monat habe ich zum ersten Mal bei Teilen macht Freu(n)de mitgemacht. Ähnlich wie bei der Aktion „Mach was draus!“ bekommt man auch hier ein Materialpaket, mit dem man dann ein (oder auch mehrere) Projekte bastelt.

Im April waren enthalten: Farbkarton in Brombeermousse, Farbkarton in Wassermelone Farbkarton in Saharasand und Spitzenband in Saharasand.

Ich habe mich dann relativ spontan dazu entschieden, ein Teebeutelbuch daraus zu machen, welches ich hier schon genauer erklärt habe. So sieht es dieses Mal aus:

image

Den Farbkarton habe ich komplett im Teebeutelbuch verarbeitet, welches dann mit dem Spitzenband in Saharasand verschlossen wird. Als Dekoration habe ich Designerpapier aus dem Block „Meine Party“ benutzt. Die Teekanne und das Herz stammen aus dem Set „Teestunde“. Dann noch zwei currygelbe Lackpünktchen dazu – und fertig ist das Teebeutelbuch!

 

 

Kommentar verfassen

