Veröffentlicht in Geburtstag, IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 246 – eine besondere Geburtstagskarte

Beschwingt durch meinen Sieg bei der letzten Challenge, die ich mit meiner Unterwasserwelt-Karte gewonnen habe, machte ich mich heute gleich ans Werk, um an der aktuellen Challenge teilzunehmen. Diese Woche hat uns Marion die Farben Brombeermousse, Lagunenblau, Saharasand und Flüsterweiß vorgegeben. Daraus ist bei mir eine besondere Geburtstagskarte entstanden.

image

Benutzt habe ich Cardstock in Lagunenblau und Saharasand. Darauf habe ich  streifenweise Washi-Tape in Brombeermousse geklebt und einen Glückwunschspruch aus dem SAB-Set 2016 „Hoch hinaus“ gestempelt und aufgeklebt. So ist diese Karte noch recht unspektaktulär, aber wenn sie aufgeklappt wird …

image

… sieht das Ganze so aus. Aus flüsterweißem Cardstock habe ich mit den Thinlitsformen „Party in 3-D“ den Kuchen ausgestanzt und die Buchstaben etwas mit Lagunenblau nachgezogen. Die kleinen Luftballons stammen aus dem Stempelset „Party-Grüße“, die ich in Brombeermousse gestempelt und ausgestanzt habe. Dann noch Schleifen in Saharasand und aus der SAB 2015 noch einen passenden Knopf in Lagunenblau. Fertig ist eine besondere Geburtstagskarte! Ich hoffe, sie gefällt euch!

Im Laufe der nächsten Woche werde ich euch endlich noch die ertauschten Swaps von Düsseldorf zeigen (besser spät als nie ..). Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche!

 

6 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 246 – eine besondere Geburtstagskarte

Kommentar verfassen

