Veröffentlicht in Stampin´Up - Veranstaltungen

Und hier sind sie: Swaps aus Düsseldorf

Endlich ist es soweit und ich zeige euch meine ertauschten Swaps, die ich aus Düsseldorf mitgebracht habe. Hier könnt ihr euch noch meine Bärengrüße anschauen, die ich zu diesem Anlass als Swaps gemacht hatte.

Zuerst einmal zeige ich euch die Swaps mit eßbarem Inhalt – es waren Süßis, Schokolade, Cookies und leckerer Tee darin.

image

 

Hier seht ihr nun all die wunderschönen Karten, die ich bekommen habe:

image

 

Auf diesem Bild seht ihr „buntes Allerlei“ – Lesezeichen, Päckchen mit eßbarem Eis, Magnet für die Pinnwand, Notizblock, Samen zum Einsäen.

image

 

Zum Schluss zeige ich euch noch die „Highlights“. Diese Swaps sind meine persönlichen Highlights, da sie alle etwas mit Tee zu tun haben, was mir als überzeugter Teetrinker natürlich ganz besonders gefällt. Aber seht selbst:

image

Benutzt wurde hierbei oft das Set „Vollkommene Momente“, welches mitsamt dem Designerpapier „Noch ein Tässchen“ sowie den passenden Bändern und Accessoires  mein absolutes Lieblingsset aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin´Up ist. Für mich als Teetrinker ein tolles Set, mit dem ihr sicherlich immer mal wieder etwas zu sehen bekommt.

Danke an alle, die mit mir getauscht haben. Es war echt eine wunderbare Erfahrung und ich freue mich heute schon auf das nächsten OnStage-Treffen!

Wünsche allen eine gute Woche und bis zum nächsten Mal!

Mit Tag(s) versehen:

Kommentar verfassen

