Veröffentlicht in Geburtstag, Karten, Mach was draus

Aktion „Mach was draus“ – April 2016

image

Schon wieder ist ein Monat vergangen und auch für April gab es eine Aufgabe bei „Mach was draus“. Enthalten waren im Materialpaket für April: Karte in Flüsterweiß, Cardstock in Minzmakrone und Melonensorbet, ein Stück Designerpapier mit Luftballons drauf und ein Accessoires Honigwabe.

Daraus habe ich eine Geburtstagskarte gezaubert – seht mal:

image

Als Grundlage habe ich die Karte in Flüsterweiß benutzt. Das Papier in Minzmakrone sowie das Designerpapier mit den Luftballons habe ich mir passend zurechtgeschnitten und aufgeklebt. Mit Lagunenblau habe ich den Luftballon und den Schriftzug „zum Geburtstag“ aus dem Set „Wir feiern“ gestempelt. Mit der Luftballonstanze habe ich die Luftballons in Lagunenblau und Melonensorbet ausgestanzt. Dann noch eine Schleife ausgestanzt und das Accessoires auf einen Luftballon aufgeklebt – fertig ist eine tolle Karte!

Kommentar verfassen

