Veröffentlicht in IN(K)SPIRE, Maritimes

In(k)spire Challenge 248 – Maritime Karte

Auch diese Woche gibt es wieder eine Challenge und als ich den Sketch von Christine gesehen habe, wusste ich sofort, wie ich den Schnörkel, der darin enthalten ist, umsetzen wollte. Gesagt, getan – und so machte ich mich ans Werk. Und das kam dabei heraus:

image

Als Cardstock habe ich Schwarz benutzt. Das Banner darauf ist in Wassermelone gehalten; passend zu dem neuen Designerpapier, dass ich im Strudel und in der Schleife verarbeitet habe. Der Kreis wurde mit Aquarelltechnik in Marineblau gestaltet, und mit einem neuen Stempelset gestaltete ich das Schiff und die Sonne. Der Strudel stammt aus den dazugehörigen Thinlits und die Schleife habe ich in meinem Bastelfundus noch gefunden.

Mir gefällt diese maritime Karte – euch auch?

Advertisements

3 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 248 – Maritime Karte

  1. Oh, schön den neuen Schnörkel gleich im Einsatz zu sehen! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

  2. Toll – ich freue mich schon, die neuen Produkte am Wochenende endlich einweihen zu können – die Farbkombi gefällt mir auch gut. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

  3. Ich finde die Karte richtig super – und gleich die neuen Produkte mit dabei 🙂
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.