Veröffentlicht in Geburtstag, IN(K)SPIRE, Karten

Mal wieder eine Geburtstagskarte – In(k)spire Challenge 249

Es ist wieder Challengezeit und diese Woche hat Annemarie folgende Farben vorgegeben: Honiggelb, Rosenrot, Himbeerrot und Flüsterweiß. Da mein Bestand an Geburtstagskarten zur Neige geht und ich gerne welche machen wollte, habe ich gleich mit dieser Challenge wieder eine Geburtstagskarte für meinen Vorrat gemacht. Seht mal:

image

Als Cardstock habe ich Himbeerrot und Honiggelb benutzt. Mit dem Prägefolder „Konfettispaß“ habe ich das honiggelbe Stück geprägt. Dann mit den Ovalframelits zwei passende Ovale ausgestanzt – eines in Himbeerrot, eines in Flüsterweiß. Auf dem flüsterweißen Oval habe ich in Rosenrot den Spruch aus dem Stempelset „Party-Grüße“ gestempelt. Dann noch zwei Kerzen in Honiggelb ausgestanzt und fertig ist eine farbenfrohe Geburtstagskarte!

Wünsche allen ein schönes langes Wochenende! Bis zum nächsten Mal!

4 Kommentare zu „Mal wieder eine Geburtstagskarte – In(k)spire Challenge 249

Kommentar verfassen

