Veröffentlicht in Geburtstag, IN(K)SPIRE, Karten

Mal wieder eine Geburtstagskarte – In(k)spire Challenge 249

Es ist wieder Challengezeit und diese Woche hat Annemarie folgende Farben vorgegeben: Honiggelb, Rosenrot, Himbeerrot und Flüsterweiß. Da mein Bestand an Geburtstagskarten zur Neige geht und ich gerne welche machen wollte, habe ich gleich mit dieser Challenge wieder eine Geburtstagskarte für meinen Vorrat gemacht. Seht mal:

image

Als Cardstock habe ich Himbeerrot und Honiggelb benutzt. Mit dem Prägefolder „Konfettispaß“ habe ich das honiggelbe Stück geprägt. Dann mit den Ovalframelits zwei passende Ovale ausgestanzt – eines in Himbeerrot, eines in Flüsterweiß. Auf dem flüsterweißen Oval habe ich in Rosenrot den Spruch aus dem Stempelset „Party-Grüße“ gestempelt. Dann noch zwei Kerzen in Honiggelb ausgestanzt und fertig ist eine farbenfrohe Geburtstagskarte!

Wünsche allen ein schönes langes Wochenende! Bis zum nächsten Mal!

Advertisements

4 Kommentare zu „Mal wieder eine Geburtstagskarte – In(k)spire Challenge 249

  1. Oh ja, ein Vorrat an Geburtstagskarten ist immer hilfreich! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

  2. Der Prägefolder wirkt auf Honiggelb gleich noch fröhlicher! Sehr toll! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

  3. Hach, so einen Vorrat sollte ich auch haben… Eine wirklich fröhliche Karte! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.