Veröffentlicht in IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 250 – Pink mit Pep

Als ich den heutigen Sketch für die In(k)spire Challenge von Ela sah, dachte ich zuerst an eine Karte zur Konfirmation, Taufe oder Trauerkarte. Aber da aus dem Designteam schon zwei Leute eine Trauerkarte gemacht hatten, überlegte ich mir dann doch etwas Anderes. Zur Auswahl standen eine Karte in den InColor 2014-16, die uns ja jetzt verlassen oder aber etwas Spielen mit dem neuen Washi-Tape „Pink mit Pep“, das  es im neuen Katalog, der ab 1. Juni 2016 gilt, gibt. Gesagt, getan – und zusammen mit meiner Tochter (4 Jahre) habe ich dann diese Karte kreiert:

image

Als Cardstock habe ich Schwarz und Wassermelone benutzt. Dann mit dem bereits erwähnten Washi-Tape die Streifen aufgeklebt; das schwarze Washi-Tape glitzert sogar. Auf dem weißen Washi-Tape sind kleine Herzen in schwarz und pink. Der Stempel stammt  aus einem neuen Set „Im Herzen“ und wurde in Wassermelone gestempelt. Dann mit den ovalen Framelits ausgestanzt und in Schwarz noch ein etwas größeres Oval dazu. Noch etwas Glitzer und Lackpünktchen in Wassermelone dazu – fertig ist eine peppige Karte!

Schaut gerne morgen wieder vorbei, denn da gibt es hier die Auflösung der monatlichen Aktion „Teilen macht Freu(n)de“. Ihr dürft gespannt sein!

4 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 250 – Pink mit Pep

    1. Danke für deinen netten Kommentar. Es macht einfach Spaß! Und ich freue mich einfach, dass meine Tochter auch so viel Spaß am Basteln mit den tollen Produkten von SU hat. (Von wem sie das wohl hat?).

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

