Veröffentlicht in Geburtstag, Karten, Teilen macht Freu(n)de, Verpackung

Teilen macht Freu(n)de – Mai 2016

Auch im Wonnemonat Mai habe ich wieder bei der Aktion „Teilen macht Freu(n)de“ mitgemacht. Diesen Monat waren folgende Materialien enthalten: Farbkarton in Vanille pur, Farbkarton in Lagunenblau, Farbkarton in Saharasand, Häkelbordüre Venezia, Geschenktüte Kaffeehaus und eine Wäscheklammer.

Daraus habe ich zwei Projekte gestaltet – eine Teeverpackung …..

image

Die Idee für diese tolle Teeverpackung habe ich bei Jasmin gefunden. Hier gibt es auch ein tolles Anleitungsvideo, in dem sie genau erklärt, wie diese Verpackung gemacht werden kann. Benutzt habe ich dafür das Stempelset „Vollkommene Momente“ mit den passenden Framelits. Das Designerpapier stammt aus dem Block „Noch ein Tässchen“. Auf die Wäscheklammer kann man dann noch den Namen des Beschenkten schreiben.

… und eine Geburtstagskarte.

image

Als Cardstock habe ich hier Lagunenblau und Saharasand benutzt. Das Designerpapier stammt aus dem SAB-Set 2016 „Wildblumenwiese“. Aus einem neuen Stempelset stammen die Sprüche und die Banner, die ich mit der passenden Stanze ausgestanzt habe. Noch je ein Oval in Lagunenblau und Saharasand und noch etwas Bling Bling und fertig ist eine schöne Geburtstagskarte.

Schaut auch noch bei Daniela vorbei – da könnt ihr alle Ergebnisse der Teilnehmerinnen an der Mai-Aktion begutachten!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

Ein Kommentar zu „Teilen macht Freu(n)de – Mai 2016

Kommentar verfassen

