Veröffentlicht in Dankeskarten, Karten

Acht Karten mit neuen Bastelschätzen

Heute möchte ich euch etwas Tolles zeigen. Die Grundidee dafür habe ich schon vor längerer Zeit bei Yvonne gefunden. Ihr kennt es doch sicherlich auch, dass man immer Reste vom Designerpapier oder Cardstock hat, weil man fast nie alles braucht; sondern immer nur kleinere Teile. Bei meinen heutigen acht Karten werden drei Papier Designerpapier 6″ x 6″ benötigt. Übrigens: Die Designpapierblöcke haben genau diese Größe! Die Papiere werden in einer ganz besonderen Art und Weise zugeschnitten – den genauen Plan findet ihr hier.

Ich habe heute das Designerpapier im Block „Kunterbunt“, die neuen InColors 2016-18 und neue Stempelsets benutzt. Wollte mit den neuen Sachen einfach mal etwas warm werden und so sind diese acht Karten entstanden:

image

Hier habe ich für beide Karten als Cardstock Pfirsich Pur benutzt. Auf der linken Karte habe ich einen Spruch aus dem Set „Designer-Grußelemente“, welches ich bei On Stage in Düsseldorf gewonnen habe, in Jeansblau gestempelt und mit der neuen Bannerstanze ausgestanzt. Dann noch ein Oval in Jeansblau und etwas Perlenschmuck – fertig. Der Spruch auf der rechten Karte stammt aus dem Set „Bannerweise Grüße“ und ist ebenfalls in Jeansblau gestempelt.

 

image

Für diese beiden Karten habe ich Cardstock in Zarte Pflaume benutzt. Beide Stempel stammen aus dem Set „Zum Dank“ und wurden in Zarte Pflaume auf Vanille pur gestempelt. Links habe ich das Ganze dann noch mit der Triostanze verschönert.

 

image

Bei der linken Karte habe ich als Cardstock Smaragdgrün benutzt; und das Designerpapierstück mit einem ovalen Framelits ausgestanzt. Der Spruch stammt ebenfalls aus dem Set „Zum Dank“ und ist in Smaragdgrün gestempelt. Die rechte Karte ist in Vanille pur und Zarte Pflaume gehalten, und die Ovale sind mit Framelits entsprechend gemacht. Das „Danke“ stammt aus dem Set „Zum Dank“ und ist in Zarte Pflaume gestempelt.

Und zum Schluss dann noch diese beiden Karten:

image

Bei der Karte links habe ich als Cardstock Zarte Pflaume und Vanille pur benutzt; rechts Vanille pur und Smaragdgrün. Die Sprüche stammen auch hier aus dem Set „Zum Dank“ und sind in Zarte Pflaume gestempelt.

Na, wie gefällt euch dieses Set? Ich bin gespannt!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

 

 

 

 

2 Kommentare zu „Acht Karten mit neuen Bastelschätzen

Kommentar verfassen

