Veröffentlicht in Geburtstag, IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 251 – Geburtstagskarte

Schon wieder ist eine Woche vergangen und eine neue Challenge steht an. Da wir heute Feiertag haben, nutzte ich gleich die Gelegenheit, mich bei herrlichem Sonnenschein im Garten dieser Farbchallenge zu widmen. Dabei wurde ich von meiner Tochter mal wieder tatkräftig unterstützt. Diese Woche hat uns Jenny die Farben Pflaumenblau, Minzmakrone, Flüsterweiß, Savanne und Glutrot vorgegeben. Entstanden ist – mal wieder – eine Geburtstagskarte. Davon kann man meiner Meinung nach eigentlich nie genug haben. Seht mal:

image

Entschieden haben wir uns für den Cardstock in Savanne, Glutrot und Flüsterweiß. Mit dem neuen Stempelset „Playful Backgrounds“ ist der Hintergrund in Minzmakrone gestempelt. Dann Luftballons in Glutrot, MInzmarkone und Pflaumenblau gestempelt und ausgestanzt. Die Schnüre sind in Savanne gestempelt. Der Spruch stammt aus dem SAB-Set 2016 „In Partystimmung“, wurde in Savanne gestempelt, mit der Wellenstanze ausgestanzt und aufgeklebt. Mal wieder noch etwas Bling Bling auf Wunsch meiner Tochter dazu – und fertig ist diese farbenfrohe Geburtstagskarte. Na, gefällt sie euch?

Nun wünsche ich Euch noch einen guten Tag und bis zum nächsten Mal.

Ein Kommentar zu „In(k)spire Challenge 251 – Geburtstagskarte

  1. Geburtstskarte braucht man immer! Danke, dass Du mit Deinem schönen Werk bei der Inkspire me Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..