Veröffentlicht in Allgemein, Verlosung

Alles neu macht der Mai …

… zumindest meistens; bei mir wird im Juni 2016 jetzt manches neu – getreu dem Motto: „Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne!“

Zuerst einmal möchte ich mich bei meiner Upline Yvonne sowie meiner besten Freundin und Demokollegin Maria bedanken, die mich im ersten Jahr meiner Demotätigkeit unterstützt und mich ermutigt und bestärkt haben, damit weiter zu machen.

Diese Karte ist als Dankeschön für Euch entstanden – in meinen neuen InColor-Lieblingsfarben Zarte Pflaume und Jeansblau. Mit diesen schönen Farben fällt mir sogar der Abschied der InColor 2014-16 leichter.

image

Ab dem 1. Juni 2016 ist es endlich soweit: Der neue Katalog ist für alle gültig! Es gibt wirklich tolle Sachen, die frau unbedingt haben muss und für jeden Geschmack ist garantiert etwas dabei! Falls Ihr noch keinen Katalog habt, dürft Ihr Euch gern bei mir melden. Für 5,00 € Schutzgebühr bekommt Ihr einen Katalog; bei einer Bestellung wird die Schutzgebühr selbstverständlich verrechnet.

Und damit sind wir schon bei der nächsten Neuerung: ab sofort wird es in unregelmäßigen Abständen Sammelbestellungen geben. Erste Sammelbestellung zum Erscheinen des neuen Katalogs wird am Mittwoch 1. Juni 2016, 20 Uhr sein.

Gerne übernehme ich für euch nach Absprache auch Auftragsarbeiten. Bitte meldet euch bei Bedarf einfach bei mir, damit wir alles besprechen können. Ich freue mich von euch zu hören.

 

 

 

 

4 Kommentare zu „Alles neu macht der Mai …

Kommentar verfassen

