Veröffentlicht in Türschilder

Was lange währt ….

… wird endlich wahr! So könnte die Überschrift zum heutigen Projekt lauten. Schon lange hatte ich mir vorgenommen, für die Tür des Kinderzimmers meiner Tochter auch ein schönes Türschild mit Babyfoto und ihren Daten zu machen, so wie ich es auch bei meinem Sohn vor vielen Jahren (da kannte ich Stampin´Up aber noch nicht!) gemacht hatte. Jahr um Jahr verging – inzwischen ist die kleine Lady vier Jahre alt … – wie doch die Zeit vergeht!

Und was soll ich sagen? Es ist endlich vollbracht – und so sieht es aus:

Mit ihrem Lieblingsset „Bärchengruß“ und in frischen, fröhlichen Farben habe ich hier gearbeitet. Außerdem habe ich noch ein Designerpapier aus dem Block „Meine Party“ benutzt und einige Luftballons in ihren Lieblingsfarben dürfen natürlich auch nicht fehlen. Jetzt ziert es ihre Zimmertür. Sie hat sich sehr darüber gefreut und ist stolz auf das tolle Schild.

Denkt auch noch an meine Verlosung – bis zum 16. Juni 2016 habt ihr noch Zeit, mitzumachen. Nähere Infos findet Ihr hier.

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die Woche! Bis zum nächsten Mal!

Kommentar verfassen

