Veröffentlicht in Karten, Kartenketting

Mal wieder: Friends & Flowers

Habe seit langem mal wieder beim Kartenketting in einer Facebookgruppe mitgemacht. Dort hat sich jemand die Elementstanze „Festliche Blüte“ ausgesucht. Da lag es für mich natürlich nahe, dass ich nochmals das Set „Friends & Flowers“ hervor hole, auch wenn es dieses Set leider nicht in den neuen Katalog geschafft hat, was ich sehr schade finde.

image

Als Cardstock habe ich Blau benutzt und darauf ein Stück Designerpapier aus der Serie „Kunstvoll kreiert“ (SAB 2016) geklebt. Die Fische sind in Mandarinorange gestempelt und mit der Elementstanze „Festliche Blüte“ ausgestanzt. Das olivgrüne Farn stammt aus dem Set „Schmetterlingsgruß“. Zum Schluß noch ein Spruch aus dem SAB-Set „Gemeinsam stark“ in Bermudablau und ein paar herzige glitzernde Luftblasen – fertig ist die Karte!

Schaut gerne morgen wieder vorbei, denn da gibt es die Auflösung von „Mach was draus“ des Monats Mai 2016. Ihr dürft gespannt sein!

image

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Mal wieder: Friends & Flowers

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s