Veröffentlicht in Geburtstag, IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 252 – schon wieder eine Geburtstagskarte!

Schon wieder ist eine Woche vergangen und es ist Zeit für eine neue Challenge. Heike hat sich einen tollen Sketch für uns ausgedacht, den ich schon wieder für eine Geburtstagskarte benutzt habe. Seht mal:

image

Da ich noch auf meine neuen Sachen, die ich bestellt habe, warten muss, habe ich einfach mal geschaut, was ich noch so alles habe – und so entstand dann diese Karte. Der Cardstock ist in Melonensorbet (In Color 2015-17) und das Designerpapier stammt aus dem Set „Geburtstagsstrauß“. Noch ein Spruch aus dem SAB-Set „Hoch hinaus“ in Minzmakrone gestempelt, ein silbernes Deckchen, eine Schleife und ein Lackpunkt in Waldmoos dazu – und fertig ist eine schöne Geburtstagskarte. Na, gefällt sie euch?

Schönen Tag noch und bis zum nächsten Mal!

4 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 252 – schon wieder eine Geburtstagskarte!

Kommentar verfassen

