Veröffentlicht in Türschilder

Verabschiedung der InColor 2014-16 – Türschilder für Eheseminar

Es ist mal wieder soweit: Für ein Eheseminar von Team F. habe ich erneut Türschilder gemacht. Die Grundidee habe ich hier gefunden und für die Türschilder entsprechend vergrößert. Dieses Mal nutzte ich meinen doch noch recht großen Vorrat der InColor 2014-16 (Brombeermousse, Orangentraum, Lagunenblau, Waldmoos und Honiggelb), um diese wunderschönen Schilder zu machen. Damit verabschiede ich mich dann wohl mehr oder weniger endgültig von diesen tollen Farben. Vielleicht werdet ihr ab und zu noch an manchen Stellen kleine Farbtupfer davon finden; denn ganz lassen kann ich von ihnen wohl (noch) nicht.

So, genug der Vorrede – hier nun die Türschilder in fünf Varianten:

image

image

image

image

image

Als Cardstock habe ich alle fünf Farben mal benutzt und dann immer passend dazu die Herzen ausgestanzt, das Band gewählt und das Feld für die Namen dazu gemacht. Die oberen Herzen im flüsterweißen Cardstock sind mit der Herzkonfettistanze gemacht. Das gestempelte Herz stammt aus dem Set „Language of love“ und die Herzen wurden mit den Herzframelits ausgestanzt.

Nun hoffe ich , dass die Türschilder den Teilnehmern des Seminars gefallen und sie ein gutes Seminar haben.

Schaut gerne auch morgen wieder hier vorbei, dann gebe ich den Gewinner des Kartensets anlässlich meines einjährigen Demogeburtstages bekannt!

Vorankündigung: Ab dem 20. Juni findet wieder die beliebte Inspiration Week unseres Teams statt. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!

inkspi11

 

Mit Tag(s) versehen:

Kommentar verfassen

