Veröffentlicht in IN(K)SPIRE, Karten, Verlosung

Hurra, wir feiern heute …..

…. mein einjähriges Demodasein und den Gewinner meiner Verlosung. Danke an alle, die mir hier auf dem Blog oder bei Facebook so nette Kommentare hinterlassen haben. Ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar sehr gefreut. Danke für eure lieben und ermutigenden Worte!

image

Wie versprochen, möchte ich euch nun heute verraten, wer das Kartenset in der tollen Box gewonnen hat. Meine kleine Tochter hat die Glücksfee gespielt und die Gewinnerin ermittelt.

Herzlichen Glückwunsch an Andrea Groß!

Liebe Andrea, bitte schicke mir Deine Adresse per Mail zu, damit du bald deinen Gewinn in Händen halten kannst.

Passend zum Gewinn habe ich im Rahmen der In(k)spire Challenge noch den Sketch von Marion umgesetzt:

image

Als Cardstock habe ich Wassermelone benutzt und dann das gleiche Designpapier wie bei der Kartenbox aus dem Set „Pink of Pep“ benutzt. Das „Hurra“ stammt aus dem neuen Set „Konfetti-Grüße“ und ist in Wassermelone gestempelt. Noch zwei Glitzersterne in Gold dazu – fertig ist die passende Karte!

Nun wünsche ich noch einen schönen Tag! Bis zum nächsten Mal!

 

 

 

2 Kommentare zu „Hurra, wir feiern heute …..

Kommentar verfassen

