Veröffentlicht in IN(K)SPIRE, Karten, Verlosung

Hurra, wir feiern heute …..

…. mein einjähriges Demodasein und den Gewinner meiner Verlosung. Danke an alle, die mir hier auf dem Blog oder bei Facebook so nette Kommentare hinterlassen haben. Ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar sehr gefreut. Danke für eure lieben und ermutigenden Worte!

image

Wie versprochen, möchte ich euch nun heute verraten, wer das Kartenset in der tollen Box gewonnen hat. Meine kleine Tochter hat die Glücksfee gespielt und die Gewinnerin ermittelt.

Herzlichen Glückwunsch an Andrea Groß!

Liebe Andrea, bitte schicke mir Deine Adresse per Mail zu, damit du bald deinen Gewinn in Händen halten kannst.

Passend zum Gewinn habe ich im Rahmen der In(k)spire Challenge noch den Sketch von Marion umgesetzt:

image

Als Cardstock habe ich Wassermelone benutzt und dann das gleiche Designpapier wie bei der Kartenbox aus dem Set „Pink of Pep“ benutzt. Das „Hurra“ stammt aus dem neuen Set „Konfetti-Grüße“ und ist in Wassermelone gestempelt. Noch zwei Glitzersterne in Gold dazu – fertig ist die passende Karte!

Nun wünsche ich noch einen schönen Tag! Bis zum nächsten Mal!

 

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Hurra, wir feiern heute …..

  1. Hallo Anja,

    da komme ich ja genau zum richtigen Zeitpunkt vorbei 🙂
    Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere tolle Jahre!
    Und vielleicht lernen wir uns auf einem Treffen mal persönlich kennen, würde mich freuen!

    GLG Claudia

  2. Sieht toll aus – besonders die Kombi von Gold zu Schwarz und Wassermelone gefällt mir. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.