Veröffentlicht in Karten, Teilen macht Freu(n)de, Verpackung

Teilen macht Freu(n)de – Juni 2016

Im Juni habe ich auch wieder bei der Aktion „Teilen macht Freu(n)de“ mitgemacht. Folgendes Material war enthalten und sollte zum Basteln benutzt werden: Farbkarton in Flüsterweiß, Wassermelone, Currygelb und Kürbisgelb sowie ein Stück Designerpapier aus dem neuen Set „Festlicher Geburtstag“.

Ich habe dieses Mal ein kleines Kärtchen und eine Box aus diesen Sachen gemacht – seht selbst:

image

Für das Kärtchen habe ich den Cardstock in Kürbisgelb und das Designerpapier benutzt; innen habe ich als Schreibfeld auch den Cardstock in  Flüsterweiß eingesetzt. Die Idee für diese Box habe ich bei Janas Bastelwelt entdeckt und wollte sie natürlich auch ausprobieren. Dafür habe ich Cardstock in Currygelb für die Box benutzt. Für den Deckel habe ich ein Stück Designerpapier aus dem Block „Meine Party“ genommen und für die Schleife den Cardstock Wassermelone benutzt. Noch ein Lackpünktchen in Currygelb dazu – fertig ist eine nette Überraschung für eine liebe Freundin!

inkspi11

 

Gerne schicke ich euch nun im Rahmen unserer heute beginnenden Inkspiration Week noch zu Chrissy und Heike. Viel Spaß dabei und bis zum nächsten Mal!

Ein Kommentar zu „Teilen macht Freu(n)de – Juni 2016

  1. Hallo Anja,
    deine Karte und die Verpackung gefallen mir beide sehr gut! Sie sind so schön farbenfroh und sorgen sofort für die richtige Partylaune!
    Danke fürs Zeigen!
    Viele Grüße
    Birgit

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

