Veröffentlicht in Maritimes, Stampin´Up - Veranstaltungen

Maritimes Namensschild fürs Teamtreffen

Hallo! Wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Wenn Ihr diese Zeilen lest, bin ich bereits zusammen mit Yvonne (www.basteliges.wordpress.com) unterwegs zum Teamtreffen nach München.

Dafür habe ich – wie könnte es auch anders sein – ein maritimes Namensschild ebenfalls wieder mit dem Set „Seaside Shore“ gebastelt. Seht her:

image

Schaut gerne in den nächsten Tagen wieder vorbei; denn dann zeige ich euch auch noch die Teamgeschenke, die ich gemacht habe und die, die ich dann hoffentlich mit zurück bringe ….

inkspi11

Jetzt schicke ich Euch im Rahmen unserer In(k)spiration Week schnell noch zu Alex und Simone, da könnt ihr noch tolle Ideen sehen und auch etwas gewinnen! Bis zum nächsten Mal!

Ein Kommentar zu „Maritimes Namensschild fürs Teamtreffen

Kommentar verfassen

