Veröffentlicht in Stampin´Up - Veranstaltungen, Verpackung

Und schon wieder maritim: Strandtaschen – und Bericht vom Teamtreffen 

Es sind schon wieder einige Tage seit unserem Teamtreffen in München vergangen. Hier habe ich Euch schon mein maritimes Namensschild gezeigt. Heute möchte ich Euch die Teamgeschenke zeigen, die ich nach München mitgenommen habe und Euch auch ein bisschen teilhaben lassen, wie das Treffen verlaufen ist.  Und wie könnte es anders sein – auch für meine Teamgeschenke habe ich wieder das maritime Set „Seaside Shore“ und das Designerpapier „Am Meer“ benutzt. Ich habe damit eine kleine Strandtasche mit dem Geschenktütenboard gewerkelt und für jeden gab es darin eine Sonnencreme; die hoffentlich in diesem Sommer auch noch zum Einsatz kommen kann. Die Idee für diese Strandtaschen habe ich bei Melanie Köhler gefunden. So sahen die fertigen Taschen dann aus:

 

Für die Projektschauwand habe ich noch mein Challengeprojekt von dieser Woche (klick!) sowie diese maritime Wasserfallkarte mitgenommen:

image

 

Wir hatten einen tollen Tag in München mit viel neuen Inputs für das Geschäft mit Stampin´ Up und tollen Kreativpräsentationen von Yvonne (Picknick-Körbchen), Eva (Shadowbox), Bine (tolle Ideen mit Washi Tape) und Heike (Rasierschaumtechnik). Außerdem konnten wir an der Big Shot Station noch verschiedene Muster durchkurbeln und auch die neuen Ombre-Stempelkissen konnten getestet werden. Zum Schluss dann das Highlight: der Team-Schenkli-Tausch. Das ist immer fast wie Weihnachten. (Bilder folgen!). Selbstverständlich kam auch der Austausch untereinander nicht zu kurz. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen – OnStage in Düsseldorf, ich bin dabei!

Hier noch ein Teamfoto (danke Marion!):image

Kommentar verfassen

