Veröffentlicht in IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 256 – Du bist einzigartig!

Herzlich willkommen zu einer neuen In(k)spire Challenge! Heute hat Annemarie einen – wie ich finde – ziemlich anspruchsvollen Sketch vorgegeben. Aber ich habe die Herausforderung angenommen und das ist mein Ergebnis:

image

Als Cardstock habe ich Schwarz benutzt; dazu Designerpapier „Pink mit Pep“. Der Spruch auf dem Banner stammt aus dem Set „Bannerweise Grüße“; und der andere Spruch auf dem Viereck stammt aus dem Set „Im Herzen“. Für die drei Streifen habe ich goldenes Washitape (SAB 2016) sowie etwas goldenes Band benutzt. Dann noch ein bisschen Perlenschmuck dazu – fertig ist eine Karte für einen besonderen Menschen! Na, wie gefällt sie Euch?

 

inkspi11

Nun schicke ich euch im Rahmen unser In(k)spiration Week noch zu Sofia und Steffi, die für euch heute eine tolle Idee haben. Etwas gewinnen könnt ihr auch – vorbei schauen lohnt sich!

 

image

Schaut auch gern morgen hier wieder vorbei, denn dann gibt es die Auflösung von „Mach was draus!“ – Juni 2016. Bis dann!

Zur Erinnerung: Morgen, 1. Juli 2016, findet um 20 Uhr die nächste Sammelbestellung statt.

 

 

3 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 256 – Du bist einzigartig!

Kommentar verfassen

