Veröffentlicht in IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 256 – Du bist einzigartig!

Herzlich willkommen zu einer neuen In(k)spire Challenge! Heute hat Annemarie einen – wie ich finde – ziemlich anspruchsvollen Sketch vorgegeben. Aber ich habe die Herausforderung angenommen und das ist mein Ergebnis:

image

Als Cardstock habe ich Schwarz benutzt; dazu Designerpapier „Pink mit Pep“. Der Spruch auf dem Banner stammt aus dem Set „Bannerweise Grüße“; und der andere Spruch auf dem Viereck stammt aus dem Set „Im Herzen“. Für die drei Streifen habe ich goldenes Washitape (SAB 2016) sowie etwas goldenes Band benutzt. Dann noch ein bisschen Perlenschmuck dazu – fertig ist eine Karte für einen besonderen Menschen! Na, wie gefällt sie Euch?

 

inkspi11

Nun schicke ich euch im Rahmen unser In(k)spiration Week noch zu Sofia und Steffi, die für euch heute eine tolle Idee haben. Etwas gewinnen könnt ihr auch – vorbei schauen lohnt sich!

 

image

Schaut auch gern morgen hier wieder vorbei, denn dann gibt es die Auflösung von „Mach was draus!“ – Juni 2016. Bis dann!

Zur Erinnerung: Morgen, 1. Juli 2016, findet um 20 Uhr die nächste Sammelbestellung statt.

 

 

Advertisements

3 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 256 – Du bist einzigartig!

  1. Liebe Anja,
    Es freut mich sehr, dass Du dich der Herausforderung gestellt hast. Deine Karte ist auch wieder super geworden.
    Viele liebe Grüße, ela von In{k}spire_me Challenge

  2. Oh, mit Gold kann man bei mir ja immer Punkten – und zusammen mit Pink erst recht. Eine schöne Umsetzung unseres Sketchs! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.