Veröffentlicht in Karten, Mach was draus, Maritimes

Aktion „Mach was draus“ – Juni 2016

image

Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht – schon wieder ist ein Monat um und es wird Zeit für die Auflösung der Aktion „Mach was draus“ – Juni 2016. In unserem Umschlag befand sich in diesem Monat ein Stück Karton in Sandfarben, ein Stück Aquarellpapier und Glitzersteine. Dieses Material brachte ich mich etwas ins Schwitzen, da Aquarellieren gar nicht so meines ist. Aber ich habe dann (mal wieder) etwas Maritimes daraus gemacht:

image

Den sandfarbenen Karton habe ich als Grundlage benutzt; das Aquarellpapier habe ich mit Jeansblau eingefärbt. Dazu habe ich einen Stempelblock benutzt und dann mit dem Aquaspritzer etwas Wasser aufgespritzt und dann abgedruckt. DAs Schiff und der Kompass stammen aus dem Set „The Open Sea“, der Spruch aus dem Set „Seaside Shore“ und die Fische wurden aus dem Designerpapier ausgeschnitten und die Glitzerpunkte sind die Blubberblasen.

Schaut doch noch bei Heike vorbei; die hat die Auflösung der anderen Teilnehmer für Euch!

inkspi11

Bei Ulla und Petra gibt es heute noch eine tolle Idee. Schaut mal rein – und etwas gewinnen könnt ihr auch!

Bis zum nächsten Mal!

Ein Kommentar zu „Aktion „Mach was draus“ – Juni 2016

Kommentar verfassen

