Veröffentlicht in Geburtstag, IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 257 – Schmetterlingsgruß

Heute ist wieder Zeit für die In(k)spire Challenge. Diese Woche hat Christine uns folgende Farben vorgegeben: Flamingorot, Smaragdgrün, Schiefergrau und Flüsterweiß. Dazu sind bei mir „die Schmetterlinge los“ – schaut selbst:

image

Als Cardstock habe ich Flamingorot, Schiefergrau und Flüsterweiß benutzt. Aus dem Set „Schmetterlingsgruß“ stammen die Stempel und anschließend habe ich noch in Flamingorot und Vellumpapier je einen Schmetterling durch die Big Shot gekurbelt. Noch etwas Strassschmuck dazu und einen schönen Geburtstagsspruch – fertig!

Nun wünsche ich euch noch einen schöne Sonntag Abend! Ich werde jetzt mal Fußball schauen – mal sehen, wer Europameister 2016 wird! Möge die bessere Mannschaft gewinnen!

Advertisements

Ein Kommentar zu „In(k)spire Challenge 257 – Schmetterlingsgruß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s