Veröffentlicht in Maritimes, Tizzy Tuesday, Verpackung

Schmetterling trifft Playful Backgrounds – Tizzy Tuesday Challenge 263

Schon seit längerem – genauer gesagt seit On Stage in Düsseldorf im April – liegt das Stempelset Playful Backgrounds hier bei mir. Doch ich hatte noch nie so eine wirkliche Idee, was ich damit anfangen sollte. Doch die Tizzy Tuesday Challenge hat diese Woche genau dieses Stempelset als Vorgabe – und da machte ich mich endlich mal ans Werk. Und als ich dann in meinem Bastelzimmer saß, da sprudelten die Ideen nur so – und so sind zwei Projekte entstanden. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir besser gefällt, das überlasse ich Euch! Schaut mal:

image

Als erstes habe ich mir mit den Stempeln von Playful Backgrounds selber Designerpapier gemacht; das ging besser, als ich dachte. Die Stempel mit den „gefüllten Kreisen“ erst einmal auf Schmierpapier abstempeln und dann den zweiten Abdruck auf den flüsterweißen Cardstock stempeln. Wenn das Papier dann mit diesen Stempelabdrücken voll ist, dann noch die Ringe nehmen und darüber stempeln. Für diese Geschenktüten habe ich Zarte Pflaume benutzt. Dann noch Schmetterlinge in Pfirsich Pur und Zarter Pflaume gestempelt und ausgestanzt; mit Lackakzenten verziert und dann mit passendem Band zugemacht. Fertig sind zwei schöne Geschenktüten. Ich hoffe, sie gefallen euch!

Als ich dann das fertige selbstgemachte Designerpapier sah, dachte ich, dass das Ganze in Jeansblau bestimmt auch gut aussieht und als Grundlage für ein maritimes Bild bestimmt geeignet ist. Gesagt, getan – und hier ist das Ergebnis:

image

Hier habe ich ebenso Designerpapier wie oben beschrieben selber gemacht, dieses Mal in Jeansblau. Dann habe ich mit dem Stempelset „Friends & Flowers“ und der Elementstanze „Festliche Blüte“ zwei Fische in Calypso gemacht. Dann noch zwei Fische aus dem Set „Seaside Shore“ in Blauregen gestempelt und etwas Gras in Smaragdgrün und einige Muscheln in Wildleder dazu – fast fertig. Zum Schluss noch ein paar Blubberblasen in Glitzerweiß – na, wie gefällt euch mein neues maritimes Bild?

Nun sage ich Gute Nacht und bis zum nächsten Mal!

 

2 Kommentare zu „Schmetterling trifft Playful Backgrounds – Tizzy Tuesday Challenge 263

Kommentar verfassen

