Veröffentlicht in IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 258 – Geburtstags-Special

Schon wieder ist eine Woche um und es ist Zeit für die In(k)spire Challenge. Dort gibt es heute ein Geburtstags-Special, denn die Challenge gibt es nun schon seit fünf Jahren! Glückwunsch dazu an das gesamte Designteam!

Das Besondere an dieser Challenge diese Woche ist, dass jeder, der mitmachen möchte, sich aus dem Challenge-Archiv einen Sketch oder eine Farbchallenge auswählen und dies dann umsetzen kann. Es ist auch möglich, zwei Challenges miteinander zu kombinieren. Genau das habe ich gemacht – aber ich kann euch sagen, die Auswahl fällt wirklich schwer! Doch ich habe random.org zur Hilfe genommen (danke Christine für den Tipp!) und unter den ersten 200 wurde mir dann der Sketch Nr. 105 sowie die Farbchallenge Nr. 101 (Savanne, Calypso, Wasabigrün, Flüsterweiß und freie Farbwahl) zugelost.

Und das ist daraus entstanden:

image

Für die Karte habe ich Savanne und Calypso als Cardstock benutzt. Meine freie Farbwahl fiel auf die neue In-Color 2016-18 Jeansblau. Der Spruch stammt aus dem Set „Im Herzen“, ist in Jeansblau gestempelt, mit den ovalen Framelits ausgestanzt und auf ein Oval in Wasabigrün geklebt. Auf dem weißen Fähnchen wurde der Spruch „Bleib, wie du bist“ (SAB-Set „Wie du bist“) gestempelt. Dann noch Band und Akzente in Jeansblau – fertig ist eine schöne Karte. Na, wie gefällt sie euch?

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag! Bis zum nächsten Mal!

4 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 258 – Geburtstags-Special

  1. Vielen lieben Dank, dass Du am Geburtstags-Challenge unserer In{k}spire_me Challenge teilgenommen hast. Random zu verwenden ist eine klasse Idee und werde ich nächstes Mal auch versuchen. Mir fällt es nämlich auch immer total schwer mich zu entscheiden.
    Liebe Grüße, ela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

