Florale Grüße zur Hochzeit

Heute möchte ich Euch eine Karte und eine Geschenkschachtel zeigen, die anlässlich der Hochzeit einer Lehrern meines Sohnes mit dem neuen Set „Florale Grüße“ entstanden ist.

Hier die Karte:

image

Für die Karte habe ich Cardstock in Flüsterweiß sowie das Designerpapier „Blumenboutique“ benutzt. Die Stempel stammen aus dem bereits erwähnten Stempelset „Florale Grüße“ und sind in Marineblau gestempelt. Noch etwas Strassschmuck dazu – fertig ist eine etwas andere Karte zur Hochzeit.

Und hier noch die Geschenkschachtel – die Idee habe ich hier gefunden:

Hier habe ich als Cardstock Marineblau verwendet sowie das Designerpapier „Blumenboutique“. Innen noch einen Glückwunsch aus dem Set „Florale Grüße“ gestempelt, etwas Strassschmuck dazu -fertig. In der Box waren Herzen, die die Schüler für das Brautpaar gestaltet haben und noch ein Geldgeschenk.

Inzwischen sind die Geschenke schon beim Brautpaar angekommen und sie haben sich wirklich sehr darüber gefreut!

Zur Erinnerung: Heute Abend findet um 20 Uhr die nächste Sammelbestellung statt!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Mal!

Advertisements

2 Gedanken zu “Florale Grüße zur Hochzeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s