Veröffentlicht in Karten, Teilen macht Freu(n)de, Verpackung

Teilen macht Freu(n)de – Juli 2016

Herzlich willkommen zur Aktion „Teilen macht Freu(n)de“ – Juli 2016. In diesem Monat hat uns Daniela folgendes Material geschickt: Farbkarton Flüsterweiß extrastark, Farbkarton Minzmakrone, Farbkarton Saharasand, Farbkarton Petrol und ein Stück Designpapier „Blühende Fantasie“.

Daraus habe ich zum einen eine nette Verpackung als Dankeschön gemacht; die Idee dazu stammt von Jana; hier findet ihr die tolle Videoanleitung! So sieht meine Variation aus:

Benutzt habe ich dafür den Cardstock in Minzmakrone sowie das Designerpapier. Der Stempel „Kleiner Gruß“ stammt aus dem SAB-Set 2016 „Paarweise“ und ist in Petrol gestempelt. Innen der Spruch aus dem Cardstock in Petrol stammt aus dem Set „Im Herzen“ und ebenfalls in Petrol gestempelt. Noch etwas Organzageschenkband in Weiß – fertig ist eine schöne Verpackung.

Als zweites habe ich noch eine passende Karte mit dem Set „So dankbar“ gemacht:

image

Hier habe ich den Cardstock in Minzmakrone, Saharasand, Petrol und Flüsterweiß benutzt. Der Blumenstängel ist in Grasgrün gestempelt und die Blüten in Wassermelone wurden mit der passenden Stanze ausgestanzt. Dann noch ein Schmetterling und etwas Perlenschmuck – fertig ist eine schöne Karte!

Schaut gerne auch noch bei Daniela vorbei; dann könnt ihr sehen, was die anderen Teilnehmer gemacht haben! Bis zum nächsten Mal!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s