Veröffentlicht in Geburt, IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 259 -Karte zur Geburt

Schon wieder ist Donnerstag – und Zeit für eine neue Challenge. Dabei ist mir heute nach dem Sketch von Jenny eine Karte zur Geburt vom Basteltisch gehüpft:

image

Ist unschwer zu erkennen, dass diese Karte zur Geburt eines Jungen gedacht ist, oder? Als Cardstock habe ich Jeansblau und Himmelblau benutzt, dazu noch etwas Designerpapier in Jeansblau. Das himmelblaue Oval habe ich mit dem Body aus dem Stempelset „Zum Nachwuchs“ bestückt und dann noch zwei nette Glückwunschsprüche zur Geburt in Jeansblau gestempelt. Noch ein paar Lackakzente in Smaragdgrün und Pfirsich pur dazu – fertig!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

Advertisements

2 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 259 -Karte zur Geburt

  1. Eine wunderhübsche Karte! Da werden sich die frischgebackenen Eltern sicher sehr freuen! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.