Veröffentlicht in Geburt, IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 260 – Babykarte

Nachdem ich heute vormittag eine größere Auftragsarbeit abgeschlossen hatte, konnte ich mich gleich an die neue Challenge für diese Woche machen. Da ich vor kurzem nochmals Tante geworden bin, musste gleich noch eine Babykarte her – dieses Mal eine für ein kleines Mädchen. Bei Pinterest hatte ich eine nette Idee gesehen, an der ich mich unbedingt mal versuchen wollte – und da kam die Farbchallenge diese Woche gerade recht.

Ela hat die Farben Jeansblau, Zarte Pflaume, Kirschblüte und Flüsterweiß vorgegeben. Als Besonderheit durfte man diese Woche eine Farbe selbst aussuchen und dazu nehmen  – das ist bei mir Pfirsich pur. Ihr habt vielleicht schon bemerkt, dass mir die neuen In-Color 2016-18 doch sehr gut gefallen und wenn ich ehrlich bin, vermisse ich meine ehemaligen Lieblings-In-Color 2014-16 doch nicht allzu sehr. Hätte ich nie gedacht, dass das mal so kommt.

image

Als Cardstock habe ich Flüsterweiß und Zarte Pflaume benutzt (zugegeben für die Schönheit habe ich noch etwas Pergament eingeschleust …). Das Designerpapier in Pfirsich Pur finde ich sehr passend zur Karte. Der Spruch „Hallo Baby“ stammt aus dem Set „Unentbährliche Grüße“ und ist in Jeansblau gestempelt. Die süßen Kleidchen sind mit der Eulenstanze gemacht und wurden dann noch mit einigen Lackpünktchen verziert. Fertig ist eine – wie ich finde – süße Babykarte.

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal!

 

Advertisements

2 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 260 – Babykarte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s