Veröffentlicht in Karten, Mach was draus, Verpackung

Aktion „Mach was draus“ – Juli 2016

image

Heute ist es wieder soweit: Es gibt die Auflösung von „Mach was draus!“ – Juli 2016. In diesem Monat waren folgende Materialien enthalten: Transparente Minischachtel, ein Stück Designerpapier aus dem Block „Ausgefuchst“, Cardstock in Schiefergrau, Calypso und Aquamarin sowie ein Stück Kordel in Calypso. Und da saß ich nun – und wusste erst gar nicht, was ich mit diesem Material anfangen sollte. Schließlich habe ich weder Stempelset noch das Designerpapier noch die Fuchsstanze, was eigentlich zu dieser Materialauswahl gehört. Entstanden sind schließlich zwei kleine Grußkarten …..

image

Für die Karten habe ich den Cardstock, das Designerpapier und die Kordel benutzt. Der Stempel „Liebe Grüße“ stammt aus dem Set „Designer-Grußelemente“ und ist in Jeansblau gestempelt.

…. und eine Dankeschön-Verpackung:

image

Hier habe ich mich an der Idee aus dem Jahreskatalog (S. 39) orientiert. Benutzt habe ich Designerpapier und Band in Flamingorot; noch ein Dankstempel drauf und dann mit Süßigkeiten gefüllt – fertig ist ein nettes Dankeschön!

Nun wünsche ich Euch allen noch eine gute Woche! Bis zum nächsten Mal!

Kommentar verfassen

