Veröffentlicht in Geburtstag, IN(K)SPIRE, Karten, Tizzy Tuesday

In(k)spire und Tizzy Tuesday Challenge – Klassiker trifft InColor-Farben

Heute ist wieder Challengezeit; frei nach dem Motto: Klassiker trifft InColor-Farben! Bei der In(k)spire Challenge 261 war ein Sketch mit drei Kreisen vorgegeben und bei der heutigen Tizzy Tuesday Challenge 267 dreht sich alles um einen Klassiker – das Stempelset „Wir feiern“. Ich habe mich dann heute daran gemacht, beide Challenges zu vereinigen – und dabei entstand diese Geburtstagskarte:

image

Alle Farben, die ich verwendet habe, sind InColor-Farben. Als Cardstock habe ich Minzmakrone (InColor 2015-17) sowie Smaragdgrün (InColor 2016-18) benutzt. Das Designerpapier mit den Luftballons stammt aus dem (leider nicht mehr erhältlichen) Set „Geburtstagsstrauß“. Mit Zarte Pflaume (InColor 2016-18)  ist der Luftballon und das Körbchen aus dem Set „Wir feiern“ gestempelt und ausgestanzt. Die anderen beiden Luftballons sind in Flamingorot und Pfirsich Pur (InColor 2016-18) gestempelt und ausgestanzt. Die Schnüre der beiden Ballons treffen sich dann beim Band in zarter Pflaume wieder und werden durch das Banner „zum Geburtstag“ zusammen gehalten. Noch drei Sterne in Pfirsich pur (Lackakzente) – und fertig ist die Geburtstagskarte!

Noch ein Hinweis: Morgen Abend um 20 Uhr findet meine nächste Sammelbestellung statt. Wenn Du etwas brauchst, darfst Du mir gerne deine Bestellung zu kommen lassen!

Nun wünsche ich Dir noch einen Abend und bis zum nächsten Mal!

 

4 Kommentare zu „In(k)spire und Tizzy Tuesday Challenge – Klassiker trifft InColor-Farben

Kommentar verfassen

