Veröffentlicht in Karten, Weihnachten

Vorfreude ist die schönste Freude ….

… und das gilt nicht nur in Bezug auf die Vorfreude auf Weihnachten, sondern auch bei Stampin´ Up! Nur noch kurze Zeit, dann ist der neue Herbst-/Winterkatalog gültig! Und ich konnte es nicht lassen und habe schon jetzt die ersten Weihnachtskarten gemacht. Zugegeben etwas früh, vor allem, wenn man wie ich den Sommerurlaub noch vor sich hat. Wir hier in Baden-Württemberg stecken noch mitten in den Schulferien (vier Wochen noch …) und da ist es schon komisch, jetzt schon an Weihnachten zu denken.

Nun aber genug der Worte; ihr wollt sicher sehen, was ich gewerkelt habe. Hier also die erste Karte; die als Auftragsarbeit entstanden ist und die ich dann in größerer Auflage herstellen werde:

imageAls Cardstock habe ich Savanne benutzt und auch das Lebkuchenmännchen ist in Savanne gestempelt. Und damit man nicht selber ausschneiden muss, gibt es zum Stempelset „Ausgesprochen weihnachtlich“ gleich noch die passende Stanze dazu. (Für alle Halloweenfreunde sei darauf hingewiesen, dass es auch noch ein Halloweenset passend zu dieser Stanze gibt!). Das Designerpapier stammt aus dem Set „Zuckerstangenzauber“ und die Kordel in Flüsterweiß mit rotem Metallfaden ist ebenfalls im HWK zu finden. Der Spruch ist in Glutrot gestempelt; passend zur Karte.

Bei der zweiten Karte könnt ihr einen alten Bekannten entdecken – ja, der Bär aus dem Set „Bärchengruß“ ist in winterlicher Ausführung zurück – und das Set „Fa-la-la-la Friends“ musste ich daher unbedingt haben.

image

Hier habe ich ebenfalls Cardstock in Savanne sowie ein Stück Designerpapier aus dem Set „Zuckerstangenzauber“ benutzt. Der Bär ist in Schokobraun gestempelt und dann mit Glutrot, Grünbraun und Savanne „angezogen“ worden. Die passenden Framelits gibt es ja im JHK-Katalog und damit ist der Bär auch ganz schnell durch die Big Shot gekurbelt. Dann noch ein Spruch in Glutrot aus dem Stempelset – und fertig!

Zwei Infos für Euch: Falls Ihr auch noch einen HWK wollt, der dann ab dem 1. September 2016 gültig ist, wendet Euch an mich, dann lasse ich Euch einen zukommen (Schutzgebühr: 1,50 €). Die erste Sammelbestellung zum Saisonkatalog findet dann am 4. September 2016, 20 Uhr statt.

Und falls ihr weihnachtlich kreativ werden wollt, merkt Euch heute schon Samstag, 12. November 2016 von 15 Uhr bis 18 Uhr – da findet bei mir ein Workshop „Advent und Weihnachten – Karten, Geschenke & mehr!“ statt. Nähere Infos folgen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s