Veröffentlicht in Geburtstag, Global Desgin Project, Tizzy Tuesday

Tizzy Tuesday & Global Design Project – „Geburtstagsblumen“

Sicherlich habt Ihr schon gemerkt, dass ich ein absoluter Fan von Challenges bin. Heute ist es wieder Zeit für Tizzy Tuesday und – neu entdeckt – Global Design Projekt. Bei der Dienstagschallenge steht diese Woche das Stempelset „Geburtstagsblumen“ im Mittelpunkt; bei #gdp49 gibt es eine Farbchallenge mit den Farben Farngrün, Flamingorot und Osterglocke.

Und so ist gestern Abend beim Stempeltreffen bei Yvonne diese Karte entstanden:

image

Als Cardstock habe ich Farngrün und Flamingorot benutzt. Den Stempel habe ich in Farngrün gestempelt und dann mit den vorgegebenen Farben angemalt (man könnte auch sagen: „koloriert“). Zum Schluss noch den Spruch gestempelt und durch die Big Shot gekurbelt- fertig ist eine blumige Geburtstagskarte.

Na, wie gefällt sie euch? Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag!

Advertisements

3 Kommentare zu „Tizzy Tuesday & Global Design Project – „Geburtstagsblumen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s