Veröffentlicht in IN(K)SPIRE, Karten, Weihnachten

In(k)spire Challenge 263 – Sterne, Sterne, Sterne …

… könnt Ihr heute auf meiner Challengekarte bewundern. Tina hat uns diese Woche bei der Challenge einen Sketch mit vielen Kreisen vorgegeben, die aber auch durch andere Elemente ersetzt werden können. Und da ich nicht schon wieder eine maritime Urlaubs-Karte mit Fisch, Blubberblasen & Co. machen wollte, habe ich mich für Sterne entschieden und es wird schon – man möge es mir verzeihen – etwas weihnachtlich. Aber seht selbst:

image

Als Cardstock habe ich Savanne und Glutrot verwendet – für mich ist dieses schöne Rot generell die Weihnachtsfarbe schlechthin. Dann habe ich aus Goldfolie und Glitzerpapier in Gold und Weiß Sterne ausgekurbelt und ausgestanzt. Den glutroten Cardstock habe ich mit dem Prägefolder „Glückssterne“ geprägt. Der Spruch „Stille Nacht“ stammt von dem neuen Hintergrundstempel „Weihnachtspotpourri“, ist in Savanne gestempelt und auf glutroter Folie (leider nicht mehr erhältlich) aufgeklebt. Ich werde euch dann zu gegebener Zeit noch mehr mit diesem neuen Hintergrundstempel zeigen – ihr dürft gespannt sein!

Na, wie gefällt euch die Karte?

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

2 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 263 – Sterne, Sterne, Sterne …

  1. Wegen Dir habe ich jetzt einen Ohrwurm und singe im August „Stille Nacht, Heilige Nacht“. 😉 Eine tolle Weihnachtskarte hast Du gezaubert – ich stehe auf Sterne. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

