Veröffentlicht in Geburtstag, Karten, Teilen macht Freu(n)de

Teilen macht Freu(n)de – August 2016

Herzlich willkommen zur Auflösung der Aktion „Teilen macht Freu(n)de“ – August 2016. Diesen Monat hat uns Cornelia folgendes Material geschickt, was verwendet werden musste: Farbkarton in Flüsterweiß, Farngrün, Olivgrün und Savanne sowie ein Stück Klarsichtfolie. Daraus habe ich eine Schüttelkarte zum Geburtstag gemacht – ist das erste Mal, dass ich mich an so eine Karte getraut habe:

image

Den Cardstock habe ich für die Karte sowie für das Schüttelfenster benutzt. Die Luftballons im Fenster stammen aus dem Set „Party-Grüße“,  sind in Glutrot, Osterglocke, Türkis und Kürbisgelb gestempelt und mit der passenden Stanze ausgestanzt. Das Banner und die Texte stammen aus dem Set „Geburtstagsbanner“. Noch etwas Perlenschmuck dazu – fertig ist eine nette Karte. Mal sehen, ob ich mich in Zukunft öfters an solche Schüttelkarten traue.

Schaut doch auch bei Cornelia vorbei, da könnt ihr sehen, was die anderen Teilnehmer aus diesem Materialpaket gemacht haben.

Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal!

Ein Kommentar zu „Teilen macht Freu(n)de – August 2016

Kommentar verfassen

