Veröffentlicht in Hochzeit, Karten, Mach was draus

Aktion „Mach was draus“ – August 2016

image

Neuer Monat, neuer Umschlag – auch im August gab es im Rahmen der Aktion „Mach was draus“ wieder einen Umschlag mit Materialien, die es zu verbasteln galt: Karte in Flüsterweiß, ein Stück Kordel in Marineblau, Cardstock in Marineblau, ein Stück Designerpapier aus dem Set „Blumenboutique“, Zierdeckchen weiß und ein Stück Glitzerpapier in Diamantgleißen.

Daraus bei mir eine Karte zur Silberhochzeit entstanden:

image

Die Karte in Flüsterweiß habe ich als Grundlage genommen; den Cardstock in Marineblau, das Designerpapier und das Zierdeckchen aufgeklebt. Mit den Zahlenframelits habe ich aus dem Glitzerpaper die Zahlen ausgestanzt und die Kordel dann noch in die rechte untere Ecke angebracht. Noch etwas Glitzerwashitape in Weiß (SAB 2016) und fertig ist eine festliche Karte.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

P.S. Ab heute gilt der neue Herbst-/Winterkatalog. Nächste Sammelbestellung findet am kommenden Sonntag, 4. September 2016 um 20 Uhr statt!

Advertisements

Ein Kommentar zu „Aktion „Mach was draus“ – August 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s