Veröffentlicht in IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 266 – Blumenkarte

Gut erholt vom Sommerurlaub zurück geht es hier wieder los. Heute Nachmittag habe ich meinen ersten Workshop hier bei mir, bei dem wir drei schöne Geburtstagskarten werkeln werden. Näheres dazu dann hier in den nächsten Tagen.

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich gestern Abend beim Stempeltreffen für die Challenge gewerkelt habe. Annemarie hat uns die Farben Smaragdgrün, Farngrün, Flüsterweiß, Himbeerrot und Zartrosa vorgegeben. Als ich diese Farben gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich dafür das SAB-Stempelset „Flowering Fields“, dass ich bei Nicoles Blogcandy gewonnen habe, einsetzen wollte. Gesagt, getan – und heraus kam diese Karte:

image

Als Cardstock habe ich Himbeerrot benutzt. Die drei Blumen sind in Himbeerrot gestempelt und mit Zartrosa, Olivgrün, Smaragdgrün und Himbeerrot coloriert. Dann habe ich mit den ovalen Framelits aus dem himbeerroten Cardstock die drei Ovale ausgekurbelt und die Blumen dahinter geklebt. Aus Smaragdgrün habe ich ebenfalls mit den ovalen Framelits passende Rahmen ausgestanzt und aufgeklebt. Zum Schluß noch zwei flüsterweiße Schleifen mit Akzenten und ein Spruch aus dem Set „Bannerweise Grüße“ dazu  – fertig ist schöne Karte!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

 

 

Ein Kommentar zu „In(k)spire Challenge 266 – Blumenkarte

Kommentar verfassen

