Veröffentlicht in Geburtstag, Karten, Workshop

Workshopbericht „Geburtstagskarten“

Gestern fand mein erster Workshop zum Thema „Geburtstagskarten“ statt. Vier Mädels waren trotz sommerlicher Temperaturen gekommen, um bei diesem Workshop dabei zu sein. Darüber habe ich mich sehr gefreut und wir hatten viel Spaß.

Hier seht ihr meine vorbereiteten Karten. Dabei hatte ich vorwiegend die InColor-Farben 2016-18 Jeansblau, Smaragdgrün, Zarte Pflaume, Pfirsich pur und Flamingorot benutzt.

Die Teilnehmer hatten innerhalb der InColor-Farben die freie Wahl, mit welcher Farbe sie arbeiten wollten und auch beim Designerpapier im Block „Kunterbunt“ und dem passenden Designerpapier zu den Farben konnten sie sich ihren Favoriten aussuchen. Die meiste Arbeit machte bei den Karten das Zuschneiden der Papiere; was aber alle Teilnehmer gut geschafft haben.

Zum Schluss waren dann diese Karten entstanden – und es muss einfach erwähnt werden, dass auch ein 12jähriges Mädel dabei war, das mit voller Freude mit gebastelt hat. Na, was glaubt ihr wohl, welche Karten von ihr sind? Auf den ersten Blick ist das wirklich nicht zu erkennen!

image

image

image

image

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Mal!

 

Ein Kommentar zu „Workshopbericht „Geburtstagskarten“

Kommentar verfassen

