Veröffentlicht in Global Desgin Project, Hochzeit, Karten

GLOBAL DESIGN PROJECT – Hochzeitskarte

Endlich ist auch bei uns wieder der Alltag eingekehrt – heute hat nach den Sommerferien die Schule und der Kindergarten wieder begonnen. Beim Global Design Projekt #053 gibt es diese Woche wieder eine Farbchallenge. Dabei gilt es, mit den Farben Gold, Marineblau, Melonensorbet und einer neutralen Farbe (in meinem Fall Flüsterweiß) eine Karte zu machen. Gesagt, getan. Und was soll ich sagen: Da ist mir heute eine Karte vom Basteltisch gehüpft, bei der ich überhaupt nicht gestempelt habe – aber seht selbst:

image

Dabei habe ich Cordstock in Marineblau und ein Stück Designerpapier aus dem Set „Blumenboutique“ benutzt. Das Wort „love“ habe ich in Gold durch die Big Shot gekurbelt und in Melonensorbet kam noch ein dezenter Streifen und ein kleines Herz dazu. Zum Schluss noch etwas Strassschmuck  – fertig ist eine etwas andere Hochzeitskarte. Na, gefällt sie euch? Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

Advertisements

4 Kommentare zu „GLOBAL DESIGN PROJECT – Hochzeitskarte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s