Veröffentlicht in Geburt, Karten, Verpackung

„Ausgestochen weihnachtlich“ noch gar nicht weihnachtlich – Geschenk zur Geburt

Heute habe ich mal wieder mit dem neuen Stempelset „Ausgestochen weihnachtlich“ experimentiert. Da ich aber bei über 30 Grad im Schatten noch keine Lust auf weihnachtliche Projekte hatte, musste das Set für ein Geschenk zur Geburt herhalten. Entstanden ist eine Karte zur Geburt mit passender Verpackung:

image

Ich habe für beide Projekte Cardstock in Saharasand, Flamingorot und Flüsterweiß benutzt. Der Teddy stammt aus dem neuen Stempelset „Ausgestochen weihnachtlich“. Ich habe ihn aber (trotz passender Stanze) von Hand ausgeschnitten, da ich sonst die Ohren ankleben müsste.

 

image

Der flüsterweiße Cordstock ist mit der Prägeform „Konfetti-Spaß“ geprägt. Die beiden Sprüche stammen aus dem Set „Zum Nachwuchs“. Dann noch zwei Lackakzente in Pfirsich pur dazu – fertig ist eine schöne Karte zur Geburt.

 

image

Für die Verpackung, die ich euch hier schon mal als Variante „Kleiner Gruß“ und hier als Hochzeitsversion gezeigt habe, habe ich noch ein Stück Designerpapier in Flamingorot benutzt. Die beiden Ovale sind in Flüsterweiß und Pfirsich pur ausgestanzt und dann wird die Verpackung mit flamingorotem Band verschlossen.

Und von innen sieht das Ganze dann so aus – die Buchstaben sind aber gekauft und ergeben den Namen des Kindes, das geboren ist:

image

Hier habe ich noch Cardstock in Flamingorot, Pfirsich pur und Flüsterweiß benutzt. Der Spruch stammt aus dem Set „Unentbärliche Grüße“. Möge das Leben des neugeborenen Kindes voller Liebe und Glück sein!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

 

 

 

Advertisements

3 Kommentare zu „„Ausgestochen weihnachtlich“ noch gar nicht weihnachtlich – Geschenk zur Geburt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s