Veröffentlicht in Geburtstag, Karten, Tizzy Tuesday

Tizzy Tuesday 273 – Bannerweise Grüße

Endlich kann ich mal wieder bei Tizzy Tuesday mitmachen – in den letzten Wochen waren durchweg Stempelsets dran, die ich (noch) nicht habe. Umso mehr die Freude, als ich gestern sah, dass in dieser Woche das Stempelset „Bannerweise Grüße“ im Mittelpunkt steht. Ich habe mir das Set schon vor längerem gekauft, aber bis jetzt noch gar nicht richtig eingesetzt. Da habe ich gleich die Gelegenheit ergriffen und eine schöne Geburtstagskarte damit gemacht. Seht mal:

image

Da ich in letzter Zeit ziemlich viel mit den neuen InColor-Farben 2016-18 gemacht habe, hatte ich so richtig Lust, mal wieder die  (leider nicht mehr erhältlichen) „alten“ Farben zu nehmen und etwas damit zu machen. Gesagt, getan. Die Karte habe ich in Brombeermousse und Honiggelb gemacht; dann die Streifen in den fünf InColor Farben abwechselnd gestempelt und zum Schluss habe ich den Text in schwarz auf die bunten Streifen gestempelt. Die Bannerstanze kam auch zum Einsatz und ein kleines Blümchen in Melonensorbet durfte nicht fehlen. Na, wie gefällt euch die Karte?

Natürlich kann man diese Karte auch in vielen anderen Farben gestalten; vielleicht habt Ihr ja Lust und probiert es mal aus. Viel Spaß dabei!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

 

 

 

 

Kommentar verfassen

