Veröffentlicht in Geburtstag, IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 268 – Farbenfrohe Geburtstagskarte

Kaum zu glauben, aber schon ist wieder eine Woche um und es ist Zeit für die In(k)spire Challenge. Diese Woche hat uns Jenny fünf Farben vorgegeben, nämlich Pfirsich pur, Glutrot, Flüsterweiß, Anthrazitgrau und Bermudablau. Zuerst dachte ich daran, diese Farben weihnachtlich umzusetzen, aber da heute hier wirklich schönes und sonniges Herbstwetter ist, wollte ich nicht schon wieder eine Weihnachtskarte machen. So habe ich kurzerhand eine Geburtstagskarte, die ich hier schon in anderen Farben gezeigt habe, mit den heutigen Challengefarben gemacht – und so sieht sie aus:

image

Als Cardstock habe ich Glutrot und Flüsterweiß benutzt; auch etwas Designerpapier in Pfirsich pur darf nicht fehlen. Der Spruch, gestempelt in Anthrazitgrau, stammt aus dem Stempelset „Konfetti-Grüße“ und die Kerzen in Bermudablau und Pfirsich Pur aus dem Set „Geburtstagsbanner“. Mit dem Band in Pfirsich pur wird die Karte verschlossen ….

… aber hier könnt Ihr aber noch das Innere der Karte sehen:

image

Hier habe ich noch drei Luftballons in Bermudablau gestempelt und ein Banner in Glutrot mit „Alles Gute“ ist auch innen zu finden.

Also, mir gefällt diese Karte. Euch auch? Und falls ihr Lust habt, macht doch einfach mal mit bei der In(k)spire Challenge – es ist herausfordernd, macht aber immer wieder jede Menge Spaß!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

 

 

 

 

 

4 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 268 – Farbenfrohe Geburtstagskarte

Kommentar verfassen

