Veröffentlicht in Karten, Mach was draus

Aktion „Mach was draus“ – September 2016

image

Es ist wieder soweit: Heute gibt es die Auflösung der Aktion „Mach was draus!“ – September 2016. Diesen Monat waren folgende Sachen im Umschlag: Karte in Jeansblau, Cardstock in Vanille pur und Ockerbraun, ein Stück Goldfolie, ein Stück Designerpapier aus der Serie „Marokko“ und ein Stück Band mit Goldstreifen. Dieses Mal ist es mir nicht so leicht gefallen, etwas daraus zu machen; aber letztendlich ist dann diese Karte entstanden:

image

Die Karte in Jeansblau sowie den Cardstock in Ockerbraun und Vanille pur habe  ich aufeinander geklebt, dann das Designerpapier in vier gleich große Teile geschnitten und aus der Goldfolie habe ich mit der Big Shot das Wort „Merry“ ausgestanzt. Zum Schluß aus dem Band eine Schleife gemacht und noch eine Perle dazu – fertig ist die Karte. Na, gefällt sie euch?

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s