Veröffentlicht in IN(K)SPIRE, Karten, Weihnachten

In(k)spire Challenge 270 -Bärenkarte

Es ist wieder soweit: Challengezeit! Heute hat uns Heike einen Sketch vorgegeben. Als ich den Sketch gesehen habe, ist mir sofort das süße Set „Fa-la-la-la Friends“ eingefallen. Und so habe ich mich an meinen Basteltisch gesetzt – übrigens sehr zur Freude meiner Tochter, die diese Bärenstempelsets („Bärchengrüße“ und „Fa-la-la-la Friends“) als ihre Lieblingsstempelsets auserkoren hat. Sie hat sich auch an dieser Karte beteiligt und den Bär, den Fisch und die Schleifen durch die Big Shot gekurbelt. Das macht ihr immer viel Spaß und wenn ich etwas zum Kurbeln habe, ist sie zur Stelle und hilft mir gerne.

image

Als Cardstock habe ich Savanne und Glutrot benutzt; das Designerpapier stammt aus der Serie „Zuckerstangenzauber“. Den Bär und den Fisch habe ich in Schokobraun gestempelt und koloriert. Der Spruch stammt ebenfalls aus diesem Set und ist in Glutrot gestempelt. Oben noch zwei rote Banner und eine goldene Schleife; noch drei Sternakzente dazu – fertig ist eine süße Karte.

Na, habt ihr auch Lust bekommen, bei der Challenge mitzumachen? Traut euch und probiert es aus; es macht wirklich jede Menge Spaß! Und manchmal hat man dann auch Glück und wird Runner-Up bei der Challenge, so wie ich vor kurzem mit einer farbenfrohen Geburtstagskarte, die ich euch hier gezeigt habe.

Habt noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

3 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 270 -Bärenkarte

  1. Das Stempelset ist so süß, es hat sich förmlich in mein Herz geschlichen und darf jetzt auch bei mir einziehen. 😀 Und Du hast den kleinen Bären ja wunderhübsch in Szene gesetzt! Tolle Karte! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

