Veröffentlicht in BlogHop, Herbst

Vorankündigung: Morgen BlogHop!

Morgen ist es endlich soweit: Ein toller BlogHop zum Thema „Herbst und Halloween“ findet statt! Und das Besondere ist: Dieses Mal werde nicht ich Euch eine tolle Idee präsentieren, sondern meine gute Freundin und Demokollegin Maria, die (noch) keinen eigenen Blog hat, wird euch ihr tolles Projekt zu Halloween hier auf meinem Blog präsentieren! Darüber freue ich mich sehr und ich lade Euch herzlich ein, vorbei zu schauen! Es lohnt sich – versprochen! Bis morgen!

Kommentar verfassen

