BlogHop „Herbst und Halloween“ – Besondere Halloweenkarte

Herzlich willkommen zum heutigen BlogHop „Herbst und Halloween“. Schön, dass Ihr vorbei schaut. Zu diesem Anlass habe ich mir meine gute Freundin und Demokollegin Maria als Gastdesignerin eingeladen. Sie wird euch heute eine besondere Halloweenkarte zeigen. Dabei hat sie die Stempelsets „Mr. Funny Bones“ und „Cookie-Cutter Halloween“ benutzt. Doch Vorsicht: Es wird gruselig! Na, seit ihr gespannt?

Dann geht es los – die Vorderseite:

image

Na, erkennt ihr, was das sein soll? Genau. Ein Sarg. Wer da wohl drin liegt? Ein paar Blutspritzer in Glutrot dürfen nicht fehlen und auch ein Totenkopf und eine Fledermaus müssen sein. Ein schaurig-schöner Spruch aus dem Set „Mr. Funny Bones“ dazu – fertig ist die Vorderseite der Karte.

Und innen? …..

image

… da liegt keiner! Das ist ja gruselig! Lediglich ein paar Spinnen haben sich da in ihrem Spinnennetz verirrt. Sehr seltsam! Die Spannung steigt, denn ….

image

…. da ist ja doch jemand drin! Seht ihr ihn? Dieses schaurig süße Männchen stammt aus dem Set „Cookie-Cutter Halloween“ und wurde entsprechend gruselig gestempelt und coloriert.

image

Mit dem bereits erwähnten Spruch „Happy spooky creepy scary Halloween“ wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und schicke Euch weiter zu Bine, die auch eine tolle Idee für Euch hat. Viel Spaß noch beim Blog Hop!

Hier noch die Übersicht aller Teilnehmer:

Christina Villanova – https://stempellabor.wordpress.com/2016/10/10/herbst-und-halloween-blog-hop-mit-stampin-up-2016/
Melanie Leppeck – http://melimade.net/2016/10/10/blog-hop-herbst-halloween-2016
Sofia – http://sophiescbox.blogspot.com/2016/10/stampin-up-blog-hop-herbst-und-halloween.html
Kirstin – https://rosapinkglitzer.wordpress.com/?p=4105&preview=true
Samia – www.bastelatelier.at
ela – https://fliederfee.de/2016/10/10/stampin-up-herbst-halloween-blog-hop-mit-einer-triangel-tri-fold-card-und-anleitung/
Maria – https://bastelanja.wordpress.com/2016/10/10/bloghop-herbst-und-halloween-halloweenkarte 
Bine – https://allerleipapierschnipsel.com/2016/10/10/blog-hop-mit-stampin-up/
Simone – http://simone-stempelt.com/2016/10/09/stampinup-bloghop-zum-thema-herbst-und-halloween-201617-mit-einen-sonnenblumen-set
Claudi – http://darmstadt-stempelfieber.blogspot.com/2016/10/blog-hop-herbst-und-halloween-2016.html
Yvonne – https://basteliges.wordpress.com/2016/10/10/bloghop-herbst-und-halloween-mit-stampin-up
Janine – https://stempelnstanzenstaunen.wordpress.com/2016/10/10/blog-hop-herbst-und-halloween-2016-eine-schnelle-halloween-verpackung-mit-video/
Petra – http://rollimaus-kartenwelt.blogspot.de/2016/10/blog-hop-mit-halloween-tute.html
Janina – http://janinaspaperpotpourri.de/spooky-fun-halloween-card-in-a-box-mit-anleitung-team-bloghop-zum-herbstwinterkatalog/

Advertisements

11 Gedanken zu “BlogHop „Herbst und Halloween“ – Besondere Halloweenkarte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s