Veröffentlicht in Global Desgin Project, Karten, Weihnachten

Global Design Project – Weihnachtskarte

Heute gibt es beim Global Design Projekt #058 eine Sketch Challenge und als ich die gesehen habe, wusste ich ziemlich spontan, dass ich eine Weihnachtskarte mit dem Besonderen Designerpapier für Weihnachten und dem Stempel „Fröhliche Weihnacht überall“ aus dem Set „Drauf & dran“ machen wollte. Gesagt, getan – und hier ist das Ergebnis:

image

Als Cardstock habe ich Chili, Gartengrün und Vanille pur benutzt; und das Notenpapier stammt aus dem bereits erwähnten besonderen Designerpapier für Weihnachten. Der Spruch ist in Chili gestempelt und zwei Sterne aus Goldfolie mussten schon noch sein. Dann noch etwas Goldkordel drumherum – und fertig ist eine schöne Weihnachtskarte.

Habt noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

Advertisements

5 Kommentare zu „Global Design Project – Weihnachtskarte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s