Veröffentlicht in Geburtstag, IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 273 – Geburtstagskarte

Heute ist wieder Challengezeit. Meine Swaps für OnStage in Düsseldorf sind fertig; und auch der Auftrag für die Türschilder ist nahezu abgeschlossen. Bin echt schon gespannt, wie es bei OnStage wird und freue mich sehr auf das Mädelswochenende mit meiner guten Freundin Maria. Jetzt hatte ich tatsächlich noch Zeit, bei der Challenge diese Woche mitzumachen. Tina hat uns folgende Farben vorgegeben: Jeansblau, Petrol, Flüsterweiß, Himbeerrot und Schwarz. Mir ist mit diesen Farben mal wieder eine Geburtstagskarte vom Basteltisch gehüpft – davon kann man ja nie genug haben:

image

Als Grundkarte habe ich Cardstock in Jeansblau benutzt. Die weiteren Lagen sind Petrol, Flüsterweiß und ein Stück Designerpapier Jeansblau und Weiß. Mit Himbeerrot habe ich die Luftballons aus dem Set „Geburtstagsbanner“ zwei mal abgestempelt; und der dritte Ballon ist aus einem Stück Designerpapier in Himbeerrot gemacht. Dann noch ein Banner mit dem Wunsch „Alles Gute“ dazu und zum Schluss noch ein paar Lackakzente in Jeansblau – fertig ist die (männliche) Geburtstagskarte.

Kurze Information noch: Für den Workshop „Drauf und dran“ am Mittwoch, 16.11.2016 gibt es noch Plätze. Nähere Infos dazu findet ihr hier. Anmeldeschluss ist Mittwoch, 2.11.2016.

Nun wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal!

3 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 273 – Geburtstagskarte

Kommentar verfassen

