Veröffentlicht in Geburtstag, IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 274 – Viele Kerzen

Die Swaps sind fertig, mein Koffer ist gepackt – morgen geht es los zu OnStage nach Düsseldorf! Freue mich schon sehr auf das Wochenende! Blieb heute also sogar noch Zeit, bei der aktuellen Challenge mit einem Sketch von Annemarie mitzumachen. Und auf meiner heutigen Geburtstagskarte wimmelt es nur so von Kerzen – aber seht selbst:

image

Als Cardstock habe ich Wassermelone benutzt; und das Designerpapier stammt aus dem (leider nicht mehr erhältlichen) Block „Meine Party“; passt aber genau zu meinen vielen Kerzen. Die Kerzen aus dem Set „Geburtstagsbanner“ sind in Wassermelone und Currygelb gestempelt und dann jeweils auf einem Stück Wassermelone geklebt. Der Spruch stammt aus dem Set „Designer-Grußelemente“ und ist in Schwarz auf Currygelb gestempelt. Nur wenige Handgriffe – und fertig ist eine Geburtstagskarte. Na, wie gefällt sie euch?

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal! Sicherlich werde ich euch auch berichten, wie es in Düsseldorf war und euch meine Swaps sowie die hoffentlich ertauschten Swaps zeigen. Bis dann!

4 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 274 – Viele Kerzen

  1. Klasse Karte! Da wird sich das Geburtstagskind freuen! Die Farbkombi, bzw. dass Du trotz des dunklen DSP keine „dunkle“ sondern fröhliche Karte gezaubert hast, gefällt mir besonders gut! Danke für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge! Liebe Grüße, Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

