Veröffentlicht in Stampin´Up - Veranstaltungen

Tolle Tage in Düsseldorf – 1. Teil

Jetzt sind schon wieder einige Tage ins Land gegangen, seit ich bei OnStage in Düsseldorf war. Wie ich schon in meinem letzten Beitrag erwähnt habe, möchte ich Euch natürlich noch die ertauschten Swaps zeigen und euch an meinen Erlebnissen teilhaben lassen. Meine Swaps, die ich gemacht habe, könnt ihr hier anschauen.

Bereits am Freitag morgen fuhr ich mit dem Zug nach Düsseldorf. Dort angekommen, ging es erst mal zur Touristinfo. Ich besorgte mir noch einige Infos, die für einen entspannten Aufenthalt in Düsseldorf sorgen sollten. Schließlich war geplant, dass ich bis Sonntag nachmittag in Düsseldorf bin. Anschließend ab ins Hotel und einchecken. Viel Zeit zum Ausruhen blieb nicht, da um 14 Uhr unser Teamnachmittag im Café Genusswerkstatt stattfinden sollte, zu dem Marion und Annemarie eingeladen hatten. Danke an euch beide für die tolle Organisation und die persönliche Überraschung mit kleinen Accessoires von Stampin´ Up! Mit dem Bus ging es dann dort hin. Es war schön, einige aus unserem doch recht großen Team zu treffen, zu plaudern und leckere Cupcakes zu essen.

Auch ein Teamfoto durfte natürlich nicht fehlen:

image

Viel zu schnell war der Teamnachmittag vorbei. Einige gingen dann zu CentreStage; einer Veranstaltung von Stampin´ Up, die Demos ab einem bestimmten Titel vorbehalten ist. Bei mir war dann leckeres griechisches Essen angesagt – und dann ab ins Bett, denn schließlich wollte ich ja für die OnStage Veranstaltung am Samstag fit sein.

Der Bericht von der großem Hauptveranstaltung, bei der 750 Demonstratoren anwesend waren, und die ertauschten Swaps folgen dann noch! Lasst euch überraschen! Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

2 Kommentare zu „Tolle Tage in Düsseldorf – 1. Teil

Kommentar verfassen

