Veröffentlicht in Global Desgin Project, Karten

Global Design Project – Liebeskarte

Heute gibt es beim Global Design Project #062 mal wieder einen Sketch. Habe erst etwas überlegen müssen, aber dann habe ich mir gedacht, dass ich doch mal etwas von meinen neuen „Spielsachen“ ausprobieren könnte. Gesagt, getan – et voilà: eine Liebeskarte!

image

Als Cardstock habe ich Flüsterweiß und Glutrot benutzt. Das Designerpapier stammt aus einem neuen Block, den es dann im Frühjahr-/Sommerkatalog gibt; ebenso wie der Schriftzug und die Accessoires. Ihr dürft also wirklich gespannt sein!

Meinen Bericht über OnStage setze ich auf jeden Fall noch fort – also schaut gerne in den nächsten Tagen wieder rein!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

Advertisements

2 Kommentare zu „Global Design Project – Liebeskarte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s